Die Oberstufenparty fand dieses Schuljahr am 26.4.2013 im Neubau des DFG statt. Eingeladen waren alle Schüler der Oberstufe des DFG sowie jeder andere externe Schüler, sofern dieser 16 Jahre alt war. Für eine richtig gute Stimmung und fette Beats mit einer Mischung aus Mainstream und Dubstep sorgte mal wieder DJ Aeolic, der auch schon bei der Unterstufenparty gezeigt hat, dass er die Partygäste ordentlich zum schwitzen bringen kann. Wie angekündigt sollte er eigentlich mit DJ Hadron die Menge einheizen, doch aus gesundheitlichen Gründen musste dieser kurufristig absagen. Das Technik-Team schaffte es mal wieder durch eine rundum guten Sound und durch Lichteffekten in allen denkbaren Varianten inklusive Nebelmaschine eine richtige Club-Atmosphäre zu schaffen. Diese bekam man auch gleich am Eingang zu spüren, als man über den roten Teppich laufend von professionellen und in Freiburg weit bekannten Türstehern begrüßt und kontrolliert wurde.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns unterstützten und halfen, dieses große Event durchzuführen! Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Hausmeistern Herr Sailer und Herr Klaus und unserem stellvertretenden Direktor Herr Fesenbeckh, die uns sowohl vor als auch nach der Party voll unterstützten und ohne deren Hilfe die Party nicht so hätte stattfinden können.. Außerdem möchten wir uns bei allen Lehrern bedanken, die sich für die Aufsicht bereitgestellt haben.

Danke an alle, die mit an diesem Abend dabei waren und die für eine so tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt haben!

Vielen Dank an die Fotografen von rate-your-clubs.com !


mit freundlicher Unterstützung von: